g Zwangspause für Münster Torjäger Matthew Taylor | 3-liga.com

Zwangspause für Münster Torjäger Matthew Taylor

Nach einer Roten Karte wegen einer Tätlichkeit muss der Elf-Tore-Stürmer mit einer mehrwöchigen Sperre rechnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwangspause für Münster Torjäger Matthew Taylor
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer des SC Preußen Münster, kann wohl einige Wochen nicht mit Top-Torjäger Matthew Taylor planen. Der US-amerikanische Angreifer, der in dieser Saison mit elf Treffern zu den besten Stürmern in der 3. Liga zählt, hatte sich in der Schlussphase der Partie beim SV Babelsberg (0:1) zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und dafür die Rote Karte gesehen. Das genaue Strafmaß legt das DFB-Sportgericht voraussichtlich zu Wochenbeginn fest. „Wir haben zu lasch begonnen, fast überheblich gespielt“, war Dotchev in Babelsberg mit seiner gesamten Mannschaft nicht zufrieden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von wilibald am 25.11.2012 um 12:32 Uhr:

Immer wird bei einigen Medien (z. B. Kicker) von einem zweifelhaftem Elfmeter gesprochen. Davon, dass der Hand-Elfer auch kein richtiger war, wird nichts gesagt. Sehr schön übrigens bei der ARD-Sportschau anzusehen. In der 3. Liga wird dieser Elmeter gegeben, in der 1. BL nicht(bei Wolfsburg : Bremen - Hunt). Beide Spieler hatten in dem Moment keinerlei Möglichkeit die Hand wegzunehmen.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: